Montag, 12. April 2010

Chiang Mai!

Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen in Bangkok verabschieden müssen. Mama und Egon sind wieder nach Hause geflogen. Ich bin weiter nach Chiang Mai geflogen.

In Chiang Mai angekommen bin ich in Linda´s Guesthouse gegangen. Ein Guesthouse einer deutschen, die wir noch von früher kennen. Es ist echt gemütlich hier, es ist nicht viel los.

In Bangkok wollte ich nicht länger bleiben, die Auseinandersetzungen waren jetzt auch zu gefährlich. Hier in Chiang Mai ist es nicht ganz so heftig, denn alle haben so in etwa die gleiche Meinung, die eine Partei hier hat viel mehr zuspruch wie die andere. In Bangkok prallen beide Parteien aufeinander, deswegen auch die heftigeren Auseinandersetzungen.

Hier bin ich aber gut aufgehoben und ich informiere mich auch immer wie der neuste Stand ist. Keine Angst, mir geht es gut und so wird es auch bleiben. Ich bin vorsichtig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren