Freitag, 9. April 2010

Tauchkurs auf Ko Lanta!

Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel von Thailand. Ich habe mich kurzerhand entschlossen einen Tauchkurs zu machen, da in einem der Ressorts in dem wir waren gerade eine Frau einen Tauchkurs gemacht hat. Jetzt sind die drei Tage Kurs auch schon wieder vorbei und ich bin im Besitz einer Open Water Dive Ausweises. (Leider noch nicht ganz, denn der Ausweis wird mir erst zugeschickt, aber theoretisch schon.) Heute habe ich die schriftliche Prüfung abgelegt und beim Tauchen in 18 Metern tiefe ist auch alles sehr gut gelaufen. Mit dem Tauchschein darf ich bis auf 18 Meter tief tauchen. Und was nicht zu vergessen ist, ist das die Riffe hier echt schön sind und man auch mal eine Schildkröte vorbeischwimmen sieht.

Tauchen

Morgen geht es aber leider schon wieder nach Bangkok zurück. Und dann auch bald nach Chiang Mai, doch leider wieder alleine.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren