Sonntag, 24. Januar 2010

Seit langem mal wieder ein Beitrag!

Nachdem wir am 11.01. die Blueberryfarm schweren Herzens verlassen haben, sind wir weiter nach Wellington gefahren. Da es in der Stadt nur teure Hostels hatte, haben wir beschlossen etwas außerhalb uns auf einem schönen Campingplatz nieder zu lassen. Auf dem Campingplatz wurde auch mal wieder eine Szene von Herr der Ringe gedreht, wie auch am anschließenden Park.

Am 16.01. sind wir dann in ein Hostel in Wellington umgezogen. Wellington war echt immer windig, wie es einem immer gesagt wird. Das Wetter war sehr wechselhaft. An einem Tag starker Regen und am nächsten tag liegen wir am Strand und sonnen uns. Außerdem gibt es viele Second-Hand-Shops, in denen wir uns, als arme reisende mit etwas Kleidern versorgt haben.

Windy-Wellington

Am 20.01. ging es um drei Uhr morgens mit der Fähre rüber auf die Südinsel. So eine Fahrt braucht ca. drei Stunden. Da es so früh am morgen war haben wir die meiste Zeit über geschlafen oder einen Film geschaut. Dann sind wir gegen sechs im verregneten Picton angekommen. Wir sind dann aber gleich weiter auf einen echt schönen Campingplatz gegangen, mitten im Busch. An dem Fluss dort haben wir Goldschürfer kennengelernt…

Dann ging es weiter in die Malborough Sounds. Dort wurde das Wetter leider auch nicht gerade besser. Und ich habe meine Schuhe auf dem letzten Campingplatz liegen gelassen, so mussten wir an einem Tag echt viel rum fahren, denn die Schuhe sind echt gut. Habe sie jetzt zum Glück wieder.

Malborough-Sounds

Seit zwei Tagen sind wir nun in Nelson. Wir schlafen in dem Zelt in einem Hostel. Hier gibt es freies Internet, doch leider müssen wir jetzt gleich los, wir treffen uns nämlich mit Christoph und Sandy.

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...