Dienstag, 1. September 2009

...

Weiter geht in der Rundfahrt durch New York!

Gestern war ich in der Körperwelten Ausstellung. Echt faszinierend, auch wenn ich die Babys ein wenig makaber fand. Mir ist auch aufgefallen, dass fast ausschließlich männliche Körper ausgestellt waren.

Ich habe auch schon die Brooklyn Bridge gesehen, die erste Brücke dieser Bauart, außerdem habe ich am Abend auf einer Tour noch die längst Brücke in Amerika gesehen die auch diese Bauart hat, ich glaube es heißt freihängend oder so.

Am Abend wurde ich angesprochen, im Hostel ob ich nicht Lust hätte, auf eine kostenlose Tour nach Staten Island mitzukommen. Natürlich. Und dann auch noch bei Nacht, Manhatten! Wow! Echt beeindruckend, vor allem der Time Square bei Nacht ist der Hammer.

Die Freiheitsstatue habe ich dann auch noch gleich gesehen. Riesen Ding.

Am Abend gab es dann ein Problem in meinem Zimmer, denn es kamen zwei ältere Herren rein, angetrunken und seltsam. Ihr müsst wissen ich bin in einem femalroom. Also haben wir die Herren gebeten das an der Rezeption zu klären. War auch kein Problem, aber eben Aufregung pur.

Ich habe auch noch ein paar nette Leute kennen gelernt. Langsam aber sicher lebe ich mich hier ein.

Statue-of-liberty

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren