Montag, 14. September 2009

Campen in den Bergen!

Am Wochenende waren wir in den Bergen Zelten. Es war echt schoen. Das Wetter war echt gut. Der Boden in den Bergen ist echt sehr trocken, weil es eine Vulkanlandschaft ist, aber sehr interessant. Wir waren auserdem wandern. Brad, Darrel, ein Nachbarsjunge und ich sind ein bisschen mehr als sechs Stunden gewandert und wir hatten eine gigantische Aussicht. Das "Baden" im See war sehr erfrischend nach dem langen Marsch. Doch der See war so kalt, dass wir nur drei Mal untergetaucht sind und dann schnell wieder raus.

Am Sonntag haben wir uns mit der Tochter von Brad und Tina und ihrem Freund getroffen. Die Tochter heisst Johannah und ihr Freund Will. Bei ihnen wohnt auch seit ein paar Tagen ein Freund, er heisst James. Die drei werde ich auch noch besuchen gehen in den naechsten paar Tagen. Sie wohnen ein Stueck von Brad und Tina weg. Sie haben ein eigenes kleinen Haus in das sie erst vor kurzem eingezogen sind.

Zurueck zum Sonntag. Wir sind an einen Ursrung von einem Fluss gelaufen. Der Fluss kommt einfach aus einem kleinen Berg. In diesem Berg befindet sich wohl eine Quelle. Nicht das ihr jetzt denk es sei ein kleiner Bach oder so. Nein, ein richtiger Fluss. Es war echt schoen dort. Wir sind dann ein bisschen an diesem Fluss eintlang spaziert. Viel mehr haette ich mit meinen Blasen vom Vortag auch nicht machen koennen.

Berge

Es war ein echt gelungenes Wochenende in den Bergen und die Landschaft ist echt schoen (und vor allem trocken). Es gibt Regelmaessig Waldbraende in der Gegend. Die Waelder sehen somit anders aus. Die Baumstaemme sind unten oft ganz schwarz von den Braenden. Manche Baeume ueberleben diese Braende, andere nicht, es kommt auf das Feuer an. Doch es war sehr interessant das mal zu sehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren