Sonntag, 10. Januar 2010

Die Arbeit geht zu Ende!

Heute war unser letzter Arbeitstag. Es ist schon ein bisschen schade morgen schon wieder zu fahren, denn es war echt eine coole Zeit hier auf der Farm. Wer mal Lust hat, kann auf die Internetseite von der Farm gehen. Sie ist unter den Links verlinkt.

In den letzten Tagen haben wir ein paar coole Dinge unternommen. Wir waren in dem Wald in dem "Der Herr der Ringe" gedreht wurde. Die erste Szene wo diese Schwaren Reiter auftauchen, in dem Wald und Frodo sich unter so einem Baum versteckt. Leider haben wir den Baum nicht gefunden, denn er ist nicht markiert, aber der Wald war echt gruselig. Es ist aber kein einziges Anzeichen, dass der Film dort gedreht wurde, man muss schon jemand einheimischen Fragen.

Herr-der-Ringe-Wald

Außerdem waren wir auf einer Monstertruck/Stuntshow. Sie war ganz lustig, auch wenn ich ein bisschen mehr erwartet hätte. Doch es war faszinierend solche rießen Fahrzeuge zu sehen.

Levin-Stuntshow

Ich werde übrigens echt braun. Vor allem bei dem Pflücken, wenn die Sonne so runterbrennt, dass man sich mindestens zwei Mal pro Tag eincremen muss, damit man kein Sonnenbrand bekommt. Wir haben uns trotzdem ein bisschen verbrannt. Nicht schlimm.

Morgen geht es dann weiter nach Wellington. Wir freuen uns schon echt darauf, da die Stadt echt schön sein soll. Am 20.1. geht es dann mit der Fähre weiter auf die Südinsel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren