Mittwoch, 23. September 2009

Die letzte Woche!

Ich habe in den letzten Tagen viel erlebt. Nach dem Wandern bin ich fuer drei Tage zu Will und Johannah gegangen. Ich habe ein Auto bekommen. Will und Johannah haben eine kleine Fete gemacht mit all ihren Arbeitskollegen. Alle arbeiten auf einer Farm. Die Fete war ganz anders als bei uns, denn alle mussten in der frueh abreiten und so ging die Fete nur bis zehn.

Johannah-und-Wills-Haus

Am Donnerstag bin ich mit Johannah nach Portland gefahren auf einen Farmers Market. Dort verkauft sie die Produkte ihrer Farm. Auserdem haben wir Boxen mit Gemuese an verschiedenen Nachbarschaften verteilt. Es war echt interessant die verschiedenen NAchbarschaften zu sehen. Ich bin dann nach Portland downtown. Die Stadt ist echt interessant, es gibt viele Obdachlose und Kleingruppen. Ich war in einem der groessten Buchhandlungen von Amerika. Wir sind erst spaet nach Hause gekommen.

Am Freitag bin ich dann nach Eugene gefahren. Ich habe die Universitaet angeschaut und ich bin in einen Walmart gegangen. Auf dem Heimweg habe ich ein Stop bei der Mall eingelegt hier in Albany. Am Abend haben wir Teeblaetter von ihren Staemmen getrennt um so was wie Kautabak daraus zu machen. Ein Experiment von Brad und Peter, ein Nachbar. Auserdem sind Johannah, Will und weiter sechs Freunde gekommen, da sie kein Campingplatz gefunden haben. Sie wollten auf eine Hochzeit am naechsten Tag gehen. So war das Haus ganz voll, oder bessergesagt der Garten.

Am Samstag sind Tina, Tina und ich zu einer Garage Sale gegangen und auf dem Heimweg noch in ein Open House. Danach sind Tina und ich nach Corvallis auf ein Peace Festival. Ironie des Schicksaals, wenn gerade ueber diesem Festival die Armee mit ihren Flugzeugen umherfliegen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren