Samstag, 5. September 2009

Empire State Building

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben was ich erlebt habe. Also gestern war ich im MoMa, Museum of modern art. Es war echt riesig. Ich habe selten ein so großes Museum gesehen. Ich fand das Museum of Sex wesentlich interessanter. Im MoMa gibt es eben viele Bilder und Skulpturen, nur allem zum sturen anschauen. Nicht so mein Fall, dennoch gut das ich dort war.

Heute habe ich dann doch den Eingang zum Empire State Building gefunden, denn wie kann man nach New York gehen und nicht auf des Empire State Building gehen. Ich habe vor dem Building eine Eintrittskarte gekauft und ein bisschen mehr gezahlt, dafür durfte ich noch ein Film anschauen, mit Sitzen, die sich bewegt haben. War echt lustig.

Das Wetter war nicht ganz so gut, es war etwas bewölkt. Doch man hat einiges gesehen, die Sonne schien und es war schön warm. Die Aussicht war bombastisch.

Danach bin ich noch ein wenig durch die Stadt gebummelt, wie immer eben. Doch da heute Freitag ist und am Wochenende Labor Day ist, ist die ganz Stadt voller Leute. So etwas habe ich auch selten erlebt. Ich glaube es wird auch noch mehr werden, morgen und übermorgen. Wobei am Montag die Schule hier wieder losgeht.

Morgen werde ich noch in ein anderes Hostel umziehen, da das in dem ich gerade bin ausgebucht ist, Labor Day. Doch nach einer Nacht in einem anderen Hostel komme ich wieder hier in das Hostelling International zurück. Es ist ganz gut hier, ich kenne mich aus und preislich auch in Ordnung. New York ist nämlich echt teuer.

Aussicht-Empire-State-Building

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren