Dienstag, 23. März 2010

Kaikoura und gleich weiter nach Wellington!

Am 20.3. war es endlich soweit und ich bin weiter gezogen. Mein erster Stopp hieß Kaikoura. Ein kleines Städtchen am Meer. Dort bin ich morgens um fünf aufgestanden um mit den Delphinen schwimmen zu gehen. Es war echt cool, wir haben den Sonnenaufgang gesehen und hunderte Delphine. Ein Delphin ist sogar ein paar Mal um mich herum geschwommen. Es hat echt Spaß gemacht.

Wet-suit

Am selben Tag musste ich jedoch noch mal nach Christchurch zurück fahren, weil ich, wie doof ich war mein Laptop liegen hab lassen. So ist ein ganzer Tag drauf gegangen. Am 22. habe ich dann einen schönen Küstenweg gemacht. Er ging drei Stunden lang und man hat viele Seehunde gesehen.

Sonnenaufgang-Kaikoura

Heute bin ich weiter nach Wellington gereist. Unser Bus ist auf der Fahrt nach Picton zu der Fähre kaputt gegangen. Es war echt doof, denn ich musste die Fähre bekommen. Zum Glück ist ein paar Minuten ein anderer Bus vorbei gekommen und hat die Leute für die Fähre mitgenommen. Wir sind trotzdem erst 20 Minuten vor Abfahrt dort gewesen und normalerweise muss man 45 Minuten früher da sein. Zum Glück haben sie uns trotzdem noch drauf gelassen. Also noch mal alles gut gegangen. Nun bin ich in einem Hostel in Wellington, doch schon morgen geht es weiter nach Napier.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren