Donnerstag, 25. März 2010

Napier!

Gestern bin ich in Napier angekommen. Es war leider zu spät um noch etwas zu sehen. Und es hat geregnet. Heute Morgen jedoch hat die Sonne geschienen und ich habe diese kleine süße Stadt erkundet. Napier ist eine Art Deco Stadt. Napier wurde vor vielen Jahren von einem Erdbeben heimgesucht und die ganze Stadt wurde zerstört. Nach dem Erdbeben haben sich viele Künstler an dem wiederaufbau beteiligt und das sieht man auch. Deshalb Art Deco. Napier liegt auch direkt am Meer. Echt schön. Ich war ein bisschen shoppen, denn morgen geht es auch schon wieder weiter nach Taupo. Ich hoffe auf gutes Wetter.

Napier

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren