Mittwoch, 23. Dezember 2009

New Plymounth!

Ganz schnell und kurz! Heute sind wir in New Plymounth angekommen und werden hier in einem Hostel unsere Weihnachtstage verbringen. Es ist echt schön warm hier und wennd as Wetter mitmacht gehen wir an Weihnnachten im Meer baden.

Tasman-Sea

Die letzten Tage waren wir in Waitomo Caves. Dort haben wir, an Heiners Geburtstag eine Black Water Rafting Tour gemacht. Es war echt super cool. Wir hatten Wet Suits an und sind mit Reifen durch das eiskalte Höhlenwasser geschwommen. Die Höhlen dort sind außerdem noch für ihr Glühwürmer bekannt, von denen wir echt viele gesehen haben, faszinierend. Am nächsten Tag sind wir noch in eine kleine Höhle, mit Taschenlampen und guten Schuhen. Leider war die Höhle nicht so groß wie wir gehofft hatten. Aber für eine kleine Ungeleitet Tour war es echt lustig.

Black-Water-Rafting

Leider ist das Internet hier in Neuseeland, wenn man nicht unbedingt in einer Bibliothek kostenlos Internet bekommt, echt teuer. Eine Stunde Internet kostet oft so viel wie ein Zeltübernachtung auf einem Campingplatz.

Bald kommt wieder mehr. Aber vorerst Frohe Weihnachten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren