Freitag, 11. September 2009

Oregon!

Endlich bin ich in Oregon angekommen, Nach einem neun Stundenflug. Doch nicht das ihr, wie ich am Anfang denkt Amerika waer so gross. Normalerweise fliegt man, wenn man direkt fliegt fuenf Stunden. Ich flog ueber Phoenix. Aber ich bin gut hier angekommen und es ist echt schoen hier.

Ich wohne bei Brad und Tina. Wir kennen sie aus Thailand. Ich habe ein eigenes Zimmer und die Umgebung ist auch echt schoen. Nicht so hektisch und stressig wie in New York. Alles ist schoen gediegen und langsam. Das tut echt gut nach dem Stress in New York.

Haus-und-Hof

Hier spreche ich auch die ganze Zeit Englisch. In dem Hostel in New York habe ich fast nur Deutsche kennengelernt. Jetzt geht das englisch sprechen und lernen richitg los.

Nur ein kurzer Beitrag. Nach diesem Wochenende kann ich sehr viel erzaehlen, denn wir gehen zelten in die Berge.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren