Montag, 7. September 2009

Viele Sehenswürdigkeiten die letzten Tage!

In den letzten beiden Tagen habe ich ein Sehenswürdigkeitsprogramm absolviert, weil ich nur noch morgen habe um noch etwas anzuschauen. Doch jetzt bin ich ganz zufrieden mit mir. Ich habe alles gesehen was ich sehen wollte und vieles mehr. Dadurch das ich immer viel gelaufen bin, bin ich auch zu Sehenswürdigkeiten gekommen, die ich nicht eingeplant hatte oder zu schönen Plätzen.

So bin ich gestern, bei Tag, noch mal an der Statue of liberty vorbei gefahren. Dann bin ich zur Wall Street und dort habe ich noch den Stock Exchange und Federal Hall angeschaut. Dann habe ich noch mehr Sehenswürdigkeiten gesehen, die ich aber nicht mehr beim Namen nennen kann.

Wall Street

Gestern bin ich noch in ein anderes, viel teureres Hostel umgezogen. Für eine Nacht. Doch das Hostel war echt schlecht. Die Klos waren auf zwei Stockwerken verstopft. Das Bad auf meinem Flur nicht abschließbar und es hat gestunken. Das Zimmer war total kahl und kalt.

Doch ich habe es überlebt und bin wohl behalten wieder in meinem gewohnten Hostel angekommen.

Heute bin ich zu Ground Zero gegangen und dort in ein Museum. Das war echt ergreifend. Danach bin ich über die Brooklyn Bridge gelaufen, einmal hin und wieder zurück.

Ich bin heute echt fertig, denn so viel gelaufen bin ich in meiner ganzen New York Zeit nicht, heute haben mir zum ersten Mal die Fußsohlen wehgetan, so das ich mich setzten musste. Vermutlich hat mein Körper auch langsam genug von der Stadt, denn es ist echt anstrengend.

Aufschlussreiches Schild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren