Freitag, 30. Oktober 2009

Byron Bay, Eagle Hights und Brisbane

Leider hatte ich die letzten Tage kein Internet und so habe ich auch nichts in meinen Blog schreiben können. Nun bin ich aber wieder mit der Welt durch das Internet verbunden und kann allen sagen:“ Ja ich lebe noch und mir geht es gut.“

So viel zu meinem Zustand. Aber erst einmal zu den letzten Tagen. Ich bin immer noch mit Lisa unterwegs, es klappt echt gut. Kurze Zusammenfassung:
20.- 23.10. Byron Bay
23.- 27.10. Eagle Hights
27.- 31.10. Brisbane

So zu meinen Stops. In Byron Bay wollten wir eigentlich fünf Nächte bleiben, weil alle uns gesagt haben wir cool es dort sei. Doch als wir dort ankamen, haben wir gleich gemerkt es ist nichts für uns. Partyhochburg. Wir wollten doch nur ein bisschen am Strand chillen und unsere Ruhe haben. So haben wir um zwei Nächte verkürzt. Doch in Byron Bay waren wir am östlichsten Punkt Australien, es war also nicht alles schlecht, wir haben das Beste daraus gemacht.

Oestlichster-Punkt

Nach Byron Bay sind wir zu den Eagle Hights gegangen, sie liegen etwa 40 km von Surfers Paradise Richtung Westen in den Bergen. Und Ja man kann das Meer von den Bergen aus sehen. Dort haben wir bei einem Bekannten von Lisa gewohnt. Er war schon achtzig aber noch sehr fit. Da dort oben keine öffentlichen verkehrsmittel fahren hat er uns sehr gnädig rum gefahren und ich glaube er war auch etwas froh einmal etwas Gesellschaft zu haben. Er hat uns zum Beispiel in einen Wildlifepark gefahren.

Kangeroo

Am 27.10. hat Siegfried, der Bekannte von Lisa, uns nach Brisbane gefahren. Hier leben wir gerade mit in einer WG. Wir haben einen von ihnen über Ram kennengelernt, über mehrer Ecken aber das wird zu kompliziert, wenn man es ausführen würde. Auf jeden Fall haben wir wieder eine Kostenlos Unterkunft gefunden. Alle hier sind echt nett. Gestern haben Lisa und ich, für einen der Hobbyfotograph ist, gemodelt. Es war echt lustig. Es ist ein Halloweenbild. Sieht echt gut, aber leider habe ich das bIld noch nicht. Doch die Verkleidung sagst schon alles. Es war nur Sirup, keine Angst. Es hat auch danach geschmeckt.

Fotoshoot

Morgen geht es schon wieder weiter. Meine Grobe Planung ist:
31.10.- 03.11. Fraser Island
04.- 08.11. Airlie Beach, Withsunday
08.- 12.11. Magnetic Island, Townsville
12.- 15.11. Sydeny
Und am 15.11. geht es weiter nach Neuseeland. Ich freue ich schon.
Börgit - 30. Okt, 10:59

Hi Jule

keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert, und du die mail bekommst.
Wir haben von Karin erfahren, dass du ne Weltenbummlerin bist, und da Ratte und ich fast überall waren, wo du dich jetzt auch rumtreibst, dachte ich mir ich muß dir schnell mal schreiben, bevor mich das Frenweh zerreißt. ;-)
Hi liebe Jule, das ist ja ne super Sache, dass man mit dir reisen kann. Wann genau seid ihr oder du denn los? Gibts irgendwo nen Link, wo man alles von Anfang an lesen kann??
Wünsche dir ne super tolle Zeit, werde öfters mal in deine Seiten schauen und bin gespannt wo du überall so landest.
Take care, wie die Aussis zu sagen pflegen.
Bis auf bald ein ganz lieber Gruß aus dem wunderschönen Hannover ;-)
Birgit und Ratte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren