Dienstag, 10. November 2009

Ich lebe noch!

Ja, ich lebe noch und mir geht es gut. Da ich in letzter Zeit immer für mein Internet zahlen musste, hat es immer nur zum kurz Mails checken gereicht. Nun haben wir aber etwas Internet und so ein kleiner Zwischenstand.

Magnetic-Island1

Gerade sind Lisa und ich auf einer Insel namens Magnetic Island. Sie ist etwa acht Kilometer von Townsville entfernt. Magnetic Island ist echt cool. Vor allem das Wetter ist der Hammer. Ich glaube ich werde schön braun hier. Die Insel liegt im Great Barrier Rief, leider darf man wegen den Jellyfish nicht schwimmen gehen. Jellyfish sind tödlich giftige Quallen. Doch wenn man ein bisschen die Insel zu Fuß durchstreift, sieht man auch schöne Menschenleere Buchten.

Magnetic-Island

Jetzt aber noch zu Hervey Bay und Airlie Beach. Dort waren wir noch bevor wir hier her gekommen sind. In Hervey Bay war das Hostel echt super schön. Lisa und ich hatten ein zweier Zimmer, einfach weil sie es frei hatten. Voll cool, man konnte einfach mal die Sachen liegen lassen. Als wir in Hervey Bay waren, sind wir auf Fraser Island gefahren. Eine bekannte Insel hier. Es war echt schön. Wir haben eine kleine Buschwanderung gemacht. Leider konnten wir unser geplantes Ziel nicht ganz erreichen, weil es schon zu spät war und im dunklen durch den Busch zu wandern, dass wollten wir dann doch auch nicht.

Fraser-Island

Nach Hervey Bay sind wir mit dem Bus zwölf Stunden nach Norden, nach Airlie Beacht gefahren. Dort war dann wieder Ramba Zamba angesagt, Touristenstadt. Wir haben dann eben an der Lagoone entspannt und uns gesonnt. In Airlie Beach haben wir auch eine Schlange gesehen und zwei giftige Frösche. Bei der schlange wuuste keiner ob sie giftig ist oder nicht. Wir haben sie trotzdem angefasst.

Airlie-Beach

Morgen geht es dann für eine Nacht noch nach Townsville. Dann am 12.11. wieder nach Sydney, der Flug ist schon gebucht. Am 15.11. geht es dann nach Neuseeland, wo Heiner jetzt schon auf mich wartet. Er hat seine Reise schon vor ein paar Tagen in Osaka, Japan angefangen und ist jetzt schon in Neuseeland.
LenaMi - 12. Nov, 20:39

gruesse aus Neuseeland

Hey Jule!
Ich sollte mir mal ein beispiel an deinen Berichten nehmen und auch mal mehr schreiben ... das hoert sich voll cool an alles!!!
Also ich fang morgen meinen Job als Au Pair in New Plymouth an. das ist auf der Nordinsel in der Naehe des Mount Teranaki. Also wenn du in die Ecke kommst ... dann waers doch cool, was zusammen zu unternehmen. Und wenn es nur ein Tagestreck ist oder so ... ich hab die Wochenenden frei und kenn mich bis dahin viell schon ein bisschen in der Gegend aus.
Achja ich geb dir jetzt einfach mal meine handynr. : 0226398469!
Und du kannst dich freuen, NEW ZEALAND ist so schoen! *wahnsinn*
liebe gruesse Lena (Graf)

mano62 - 12. Nov, 22:19

Bönnigheim grüßt Jule

Servus Jule,
haben gerade deinen neusten Eintrag gelesen und sind sehr überrascht, dass man da ja auch Kommentare schreiben kann,
wir schließen uns gleich an =)
Margot hat soeben einen 10.000er auf einmal gewürfelt - wow, das gibt dir einen Einblick in unsere abendliche Aktivitäten.
Karin versucht mit Tom Latein Vokabeln zu pauken, bzw. Tom mit Karin :D
Er kann sie noch nicht aber - carpe noctem - bzw. wenn du die Nachricht erhälst - carpe diem.
Liebe Grüße
Mano, Karin,Tom und Hardy (der gerade zur Türe reinkam xD)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren