Montag, 19. Oktober 2009

Melbourne!

Heute ist die schöne Zeit in Melbourne schon wieder rum. Lisa, meine Schulefreundin und ich haben bei einem Freund von Ram gewohnt. Wir haben in einer fünfer- WG mitgewohnt. Alle waren echt super nett zu uns und wir konnten kommen und gehen wie wir wollten.

Melbourne ist eine echt schöne Stadt, die flair hat. Es gibt viele Kunstläden. Doch nicht nur die Kunstseite ist beeindruckend. Es gibt auch sonst viel zu sehen und zu erleben. Wir haben zum Beispiel, per Zufall ein Fahrradfestival entdeckt. Gleich an zwei verschiedenen Stellen. Außerdem haben wir auch ein kleines Konzert miterlebt. Die Leute bei denen wir gerade leben haben uns mitgenommen. Der Stil der Menschen die hier leben ist ein ganz eigener. Sehr interessant.

Vor der Exebition Hall

Noch eine kleine Sensation, für uns Touristen: Rob, ein Freund aus Canberra hat uns auf eine Tour mitgenommen um uns Kängurus zu zeigen. Wir haben sogar gleich welche gesehen. In freier Wildbahn. Wir waren total begeistert. Rob fand es lustig, denn es ist nichts ungewöhnliches für sie.

Kaengurus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bin wieder zuhause!!!
Die vorgezogene Geburtstagsüberraschung für Hannes...
Jule Oberhauser - 1. Mai, 10:48
Immer noch Chiang Mai!
Nach meinem letzten Eintrag habe ich viel gemacht und...
Jule Oberhauser - 24. Apr, 10:59
Chiang Mai!
Heute morgen habe ich mich von Mama und Egon am Flughafen...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:44
Schon ewig keine Bilder...
Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine...
Jule Oberhauser - 12. Apr, 18:39
Tauchkurs auf Ko Lanta!
Seit sind wir jetzt auf Ko Lanta, einer schönen Insel...
Jule Oberhauser - 9. Apr, 18:11

Suche

 

Status

Online seit 5400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:48

Credits


Allgemeines
Australien
Neuseeland
New York
Oregon
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren